Berufsberatung der Bundesagentur für Arbeit heute

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

Für einen Eilfalltermin bei der Berufsberatung der Agentur für Arbeit wende dich an
0931 7949 888 (Mo bis Do 8-16 Uhr, Mo bis Fr 8-15 Uhr).

Die Berufsberatung der Bundesagentur für Arbeit unterstützt junge Menschen bei allen Fragen rund um Berufswahl, Ausbildung oder Studium. Im Vordergrund steht das persönliche individuel-le Beratungsgespräch, welches wir aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen gerne auch telefonisch oder per Video mit Dir führen.

Einfach die kostenlose Hotline 0800 4 5555 00 anrufen

und einen Termin vereinbaren, oder online unter

www.arbeitsagentur.de/bildung/berufsberatung,

oder direkt bei Frau Schneider.

Deine Berufsberaterin Anke Schneider

Vereinbare einen Termin mit mir – für Deine Zukunft!

09352 – 5007 40              Mailadresse

Unsere Beratungsgespräche finden telefonisch oder per Videoberatung auch während Corona statt.